Wir bauen Ihr Bad Über 30 Jahre Kompetenz im Bereich Badgestaltung für Ihr Eigenheim Planung und Umsetzung durch uns ausgeführt und umgesetzt
Mehr erfahren
Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass wir vom 21.12.23 bis 05.01.24 Betriebsferien haben. Wir wünschen allen frohe Feiertage.

Verbund Pflegehilfe Hier ein Ausschnitt von den Bewertungen

verbund Pflegehilfe

Creativbad-OWL ist Partner bei der Pflegehilfe.

Hier ein Ausschnitt von den Bewertungen
geben auch Sie uns eine Bewertung


Creativbad ist Mitglied bei der GGT

verbund Pflegehilfe verbund Pflegehilfe

Weitere Bewertungen

Hervorragende Arbeit

★★★★★

Ulrich E. am 26.01.2022

Sehr hilfreicher und kompetenter Umgang mit meinem Anliegen. Nur wenig später kamen die entsprechenden Angebote mit der gewünschten Hilfe. Betonen möchte ich den einfühlsamen Umgang mit den Senioren, die ja oft nicht einsehen, dass sie nun Hilfe brauchen und das Leben sich verändert. Hervorragende Arbeit von Creativ Bad.


Gut

★★★★☆

Andrea M. am 22.07.2021

Creativ Bad-OWL arbeitet schnell und kompetent. Das Telefonat und die Beratung vor Ort waren sehr aufschlussreich. Der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und sympathisch. Wir warten derzeit noch auf das passende Angebot und hoffen bald loslegen zu können.


Ganz Gut!

★★★★☆

Rüdiger B. am 11.07.2021

Sanitärfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.


Gute Beratung, trotzdem etwas irritiert.

★★★☆☆

Sabine V.  am 07.06.2021

Eigentlich sind wir mit allem soweit zufrieden. Wir wurden schnell kontaktiert, gut beraten und haben auch ein Besichtigungstermin erhalten. Uns hat aber irritiert, dass man für den Kostenvoranschlag Geld von uns wollte.


Sehr schnelle Hilfe!

★★★★★

Nicole L.  am 05.05.2021

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr zügig nach der Vermittlung. Ansprechpartner war freundlich und kompetent. Termin vor Ort ist ausgemacht und danach entsprechende Angebotserstellung. Bis hierhin sind wir sehr zufrieden.


Sehr zufrieden mit der Beratung

★★★☆☆

Th. B. am 15.04.2021

Kompetente Beratung und schnelle Terminvereinbarung. Allerdings kommt uns das Angebot ziemlich teuer (aber auch luxuriös) vor. Daher werden wir nochmal Vergleichsangebote einholen bevor wir uns entscheiden.


Kompetente und freundliche Beratung

★★★★★

Michael W. am 05.10.2020

Da wir unser Badezimmer barrierefrei gestalten wollen, haben wir uns mit dem Anbieter Bad-Innovation Cleobadtra e.K. in Verbindung gesetzt. Nach einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung vor Ort, haben wir uns auch dafür entschieden das umbauen zu lassen und sind nun sehr gespannt!


Kompetente ArbeiterInnen

★★★★★

Gerd W. am 23.09.2020

Egal mit wem ich bisher von der Firm Bad-Innovationen zu tun hat, schien mir sehr kompetent und wusste auf alle meine Fragen eine einfache Antwort. Nach Erstellung eines Kostenvoranschlages werden wir unser Bad jetzt vorsorglich barrierefrei umbauen lassen!


Erstkontakt war gut.

★★★★☆

Jost K. am 08.07.2020

Der Erstkontakt war sehr gut. Anbieter kam schnell auf uns zu, die Besichtigung/Beurteilung war sehr gut, Angebot kam sehr fix. Mal schauen, wie es weitergeht. Habe mir noch eine zweite Meinung eingeholt. Warte auf das Angebot und dann entscheide ich.


Wunderbar

★★★★★

Herr S. am 07.05.2020

Top Service von Anfang bis Ende. Schnelle Abwicklung meiner Anfrage. Der Handwerker begutachtete zuerst mein Badezimmer und der Umbau selbst ist schon für die nächsten Wochen geplant. Wenn die Pflegekasse mal genau so schnell wäre....


Sehr zufrieden

★★★★★

 A. T. am 06.05.2020

Mit dem Anbieter Bad-Innovationen Cleobadtra e.K. Geschäftsbereich: Creativ Bad hat alles sehr gut geklappt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Mir wurde ein gutes Angebot erstellt und der Kontakt verlief einwandfrei.


Sehr gut

★★★★★

Ralf R. am 04.05.2020

Ich habe mich für die Cleobadtra entschieden. Auf Anfrage hat sich der Badanbieter unverzüglich bei mir gemeldet, Sehr nett und kompetent . Preis verhältnis ist auch in Ordnung. Danke für Ihre Informationen.


Läuft alles Super!

★★★★★

Jürgen H. am 23.04.2020

Mit dem Ansprechpartner bin ich wirklich sehr zufrieden, es läuft alles reibungslos, der Kontakt war schnell einfach und unkompliziert. Die Beratung seitens des Ansprechpartners war super und hat uns sehr weitergeholfen.


Top

★★★★★

N. H. am 13.08.2019

Da wir einen altersgerechten Umbau im Badezimmer durchführen wollten, ahben wir uns an Bad-Innovationen Cleobadtra e.K. Geschäftsbereich: Creativ Bad gewendet. Das hat alles wunderbar funktioniert mit denen.


Sind sehr zufrieden!

★★★★★

L. K. am 31.07.2019

Das war ein Komplettpaket von Anfang bis zur Ausführung. Es wurde im Vorfeld alles genau mit uns durchgesprochen und die Besonderheiten der örtlichen Gegebenheiten mit uns durchgesprochen. Kostenvoranschlag war Top.


Gute Beratung

★★★★★

Waldemar R. am 05.04.2019

Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich sehr freundlich und vor allem ausführlich zum kompletten Thema Bad beraten. Ich habe auch anschließend einen transparenten Kostenvoranschlag erhalten.


Super

★★★★★

S. B. am 06.02.2019

Perfekte Beratung, freundlich, sympathisch, kompetent. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!


Alles in Ordnung

★★★★★

Dirk K. am 31.01.2019

Die Firma war freundlich, schnell und kompetent. Ich habe mir hier ein Angebot erstellen lassen, was ich auch völlig fair fand. Leider konnte der Umbau aus familiären Gründen dann nicht mehr durchgeführt werden. Ich habe aber einen sehr positiven Eindruck.


Wir waren sehr zufrieden

★★★★★

Marco D. am 29.06.2018

Kompetente Beratung, schnelle Ausführung, Preis-Leistung sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen!


verbund Pflegehilfe
verbund Pflegehilfe

Rainer Clayton

"Mehr denn je schätzen es unsere Kunden, einen Ansprechpartner für alle Gewerke zu haben. Wir koordinieren daher nur die besten Fachbetriebe aller Art in Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe."

verbund Pflegehilfe

Daniel Ostheider

Unser Mann vor Ort. Herr Ostheider kümmert sich um alle Belange am Montageort und garantiert eine hohe Priorität der Sicherheit in der Baudurchführung und -überwachung. Für Sie bleibt alles stressfrei.